Profil von PetraAndrea

Deine Verbindung zu PetraAndrea:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 843 Aufrufe
Mitglied seit: 31.01.2013
Zuletzt Online: Vor 137 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 93 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: PetraAndrea
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Taler: 105

Persönliches

Wenn du ein Profil hast das gratis einsehbar ist kannst du hier den Link angeben z.B. www.singletrau: singlestraum.yooco.de/profile/PetraAndrea.html
Profilüberschrift: Ich möchte neu anfangen und die vergangenheit hinter mir lassen, ich möchte mich mal wieder so richtig verlieben und die zweisamkeit geniessen und sollte sich daraus eine Ehe und Kinder ergeben dan wollte das der liebe Gott so
Beziehungsstatus: geschieden
Beziehungswunsch: Feste Beziehung vieleicht auch Ehe
Mein Singleprofil: 30/getrennt Lebend (seit 1 Jahr) und hoffentlich auch bald Geschieden/suche meine große Liebe
So stelle ich mir meine Partnerin vor: Er sollte mein bester Freund sein können mir aber auch meinen freiraum geben er muss meine Tochter vergöttern ggg und Ehrlichkeit und Ehre und Respekt gegenüber anderen ist mir sehr wichtig
Willst du mal Heiraten?: Ich weiß es noch nicht evtl eher schon
Würdest du mal gerne eine Familie gründen? : Ja
Wieviel Kinder ca. wünscht du dir mal bzw. kannst dir vorstellen: Ich habe eine kleine Tochter würde aber gerne noch 1,2 oder auch drei bekommen wollen ggg
Kinder: ich habe schon Kinder
Ich bin: Nichtraucher/in (NR)
Angaben zum Alkohol: Ich bin Nichttrinker/in
Hast du ein oder mehrere Tattoo(s): : Ich habe keine Tattos
Hast du ein oder mehrere Piercing(s):: Ich habe keine Piercings
Beruf: Landwirtschaftlicher Pferdewirtschaftsfacharbeiter hab ich gelernt kann ich aber schon lange nimma machen habe fast 7 Jahre in einen Wettbüro gearbeitet und seit dem bin ich im Handel 2 Jahre Penny und 1 jahr Hofer jetzt bin ich in Karenz
So stelle ich mir die Zukunft vor: Mein Leben in frieden mit einen Mann und den Kindern zu geniessen mit augenmerk auf die wichtigen dinge im Leben zu richten
Meine Wünsche: Ich hätte viele wünsche doch der einzige der wichtig ist Ich wünsche mir das meine Tochter gesund ist sie viele menschen findet die sie so lieben wie sie ist sie heiratet selber ein paar Kinder bekommt und sie sich nie verliehrt
Was mir wichtig ist: Meine Tochter meine Selbststängigkeit mein freier wille ggg
Ich bin .... groß: 1,60
Statur: mollig
Sexuelle Vorlieben: Ich hatte schon Sex wünsche mir Kuschlsex usw..
Religion: Ich bin christlich
Aus welchen Viertel Niederösterreich kommst du, oder suchst du hier blos: Mostviertel
Hast du Geschwister?: 2 große Brüder
Hast du Haustiere bzw. wünscht du dir Haustiere?: Ich habe mom keine doch ich liebe Hunde doch in einer kleinen Wohnungs wie ich sie habe ist das leider nix
Interessen: Viele aber einbisschen was musst du schon selbst raus finden
Musik: eigentlich alles auser hardcore Volksmusik ggg
Lieblingszitat: Liebe ist das einzige im Leben was zählt im Leben
Lieblingsfilme: oh soviel platz gibt es da garnicht frag nach und ich werde antworten ggg
Willst du gratis in seriösen Magazinen wie die Niederösterreicherin dein Singleanzeige schalten?: Ja

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder